Für das Ausstellen von Rezepten und Überweisungen tragen wir die volle Verantwortung. Daher sind wir verpflichtet, diese sorgfältig und achtsam zu prüfen, auch wenn es sich um Wiederholungsrezepte oder von Fachärzten empfohlene Medikamente handelt.

Während der laufenden Sprechstunde ist dies nur in dringenden Ausnahmefällen möglich. Daher möchten wir Sie bitten alle Rezepte und Überweisungen schriftlich über unseren roten Rezeptbriefkasten (mit Bestellformular), über unsere Sprachbox, oder per Mail, rechtzeitig zu bestellen.


Unsere Sprachbox für Rezeptbestellungen erreichen Sie unter der Nr.: 0513770498372
oder schreiben Sie uns eine Mail an:
dialog@praxish4.de

Bitte nennen Sie Ihren Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, den Medikamentennamen, die Dosis und die Packungsgröße.

Bitte geben Sie uns zwei Werktage Zeit die Bestellungen fertigzustellen.


E-Rezepte können von uns mit der oben genannten Bearbeitungszeit ausgestellt werden, sobald Ihre Krankenkassenkarte in unserer Praxis für das jeweilige Quartal eingelesen wurde. Diese können Sie dann einfach in einer Apotheke mit der Krankenkassenkarte einlösen.


Auf Wunsch können wir auch einen Ausdruck mit den entsprechenden Codes erstellen.



Rezeptausgabe:
Montag - Freitag 8:30 bis 12:00 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag 15:30 bis 18:00 Uhr.




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